Der erste Auftritt

Zum 2. Brannes Kids Day haben wir die Gelegenheit genutzt, um mit den „Brandenburger Rope Girls“ diesen schönen Tag aktiv mit zu gestalten.
Mit den Kindern haben wir ein Bühnenprogramm gestaltet, welches gleichzeitig der erste große Auftritt vor Publikum sein sollte. Entsprechend groß war die Aufregung aber auch die Vorfreude auf dieses Ereignis. Die „Rope Girls“ sind die einzelnen Elemente der Show im Training immer wieder durchgegangen und haben hart an ihren Sprüngen gearbeitet. 
Am Tag des Auftritts haben wir uns am Stand des SFB 94 versammelt und die gute Stimmung des Festes wirken lassen. Trotz etwas zu kleiner Bühne für unser Programm konnten wir zeigen, was mit einem Seil so alles möglich ist und unsere Show unter großem Beifall des Publikums erfolgreich beenden.

Sowohl die Kinder, als auch die Trainerinnen waren sehr stolz und das Hochgefühl hielt entsprechend lange an. 

An unserem Waffelstand konnten wir die kleinen und großen Besucher verköstigen und die eine oder andere Frage zum Thema „Rope Skipping“ beantworten und über unsere Arbeit berichten.

Besonders danken möchten wir an dieser Stelle unseren zahlreichen Helfern, die uns diesen schönen Tag ermöglicht haben!!
Danke an die Eltern, die uns mit einer riesigen Ladung Waffelteig versorgt haben.
Danke an unsere Mädels im Verkauf und am Waffeleisen, die trotz der Hitze ausgehalten haben.
Danke an die Bine für die tollen Fotos und an Sabine und Stefan für das Videomaterial.
Danke an alle, die für uns geklatscht, applaudiert und mitgefiebert haben.