Auftritt beim Gollwitzer Sommerfest

Am 30.08.2014 haben uns die Gollwitzer zu ihrem diesjährigem Sommerfest eingeladen.

Auch wenn das Wetter nicht ganz sommerlich war, blieben wir vom Regen verschont und konnten unser Können zeigen. Nachdem kleinere Showeinlagen auf dem Fest geboten wurden, waren wir gegen 16.45 Uhr an der Reihe. Die Bühne war diesmal ausreichend groß und für unsere Zwecke perfekt! Die Kinder waren konzentriert und mit Spaß bei der Sache. Die Seile zischten und es wurde gesprungen, dass die Bühne bebte.

Mit großem Applaus wurden wir für unsere Mühen belohnt und konnten zufrieden auf einen gelungenen Auftritt und einen schönen Nachmittag zurückblicken.

 

Liebe Gollwitzer, wir kommen gern wieder!!

Vielen Dank auch an unsere Eltern, Großeltern und Helfer! Ohne euch würde niemand die Kinder zum Auftritt fahren, Fotos machen und uns so toll unterstützen!!

Und ein besonderer Gruß an Pauline, die sich kurz vor dem Auftritt verletzt hat und uns diesmal nur zusehen konnte! Wir hoffen, du bist bald wieder fit!