Das zweite Trainingsjahr

Nach den Sommerferien starten die "Brandenburger Rope Girls" wieder mit dem Training. Wir haben uns für das kommende Trainingsjahr viel vorgenommen..

Unsere Trainingszeiten haben wir ausgebaut, so dass wir noch mehr Möglichkeiten haben, unser Können auszubauen. Wir wollen bei Auftritten zeigen, was mit einem Seil alles möglich ist und uns in der Havelstadt und Umgebung weiter bekannt machen. Für verschiedene Projekte brauchen wir die Unterstützung von Sponsoren und hoffen auch hier bei den brandenburger Unternehmen fündig zu werden..

 

Wir wollen versuchen noch mehr Kindern den Zugang zu unserem geliebten Sport zu ermöglichen. Eine neue Trainingsgruppe mit 8 Kindern und eine neuen Übungsleiterin hat bereits mit dem Training begonnen. Doch dazu an anderer Stelle mehr.

Wir freuen uns auf die kreativen Möglichkeiten und weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit mit unseren Helfern und (vielleicht) zukünftigen Unterstützern.