Wir haben Nachwuchs!

Wir freuen uns sehr, unser Nachwuchsteam bei den "Brandenburger Rope Girls" begrüßen zu können!!

 

Zum Ende unseres ersten Trainingsjahres hatten wir den Wunsch unser Trainerteam zu vergrößern, um noch mehr Kindern den Zugang zum Rope Skipping zu ermöglichen.

Zum Glück war Anne sofort Feuer und Flamme für unseren Sport und so mussten wir sie nicht lange überreden, um sie an Bord zu holen.

Auch die 8 Kinder ihrer Trainingsgruppe waren schnell gefunden!! Und so freuen wir uns, dass Pauline H., Mia Lynn, Gina, Pauline S., Annemarie, Charlotte, Johanna und Philline nun mit zu uns gehören.

 

Anne´s Mädels trainieren jeden Samstag in der Turnhalle der Wilhelm-Busch Grundschule und können schon eine ganze Menge!!

Das Trainerteam freut sich auf eine gute Zusammenarbeit mit den Kindern und Eltern!! Wir wollen uns in der nächsten Zeit besser kennen lernen und viel Spaß miteinander haben. It´s time to jump !!!!!!!