SKB besucht uns!

Der SKB hat bei uns angefragt, ob die Kollegen eine kleine Reportage über uns machen dürfen. Natürlich waren wir Feuer und Flamme und haben dem Termin mit Spannung erwartet.

Nun war es endlich soweit! Robert und sein Kameramann kamen zu uns. Nur zugucken gibt es bei uns natürlich nicht und so musste sich Robert in seine Sportsachen werfen und mitmachen. Schon bei der Erwärmung kam er mächtig ins Schwitzen, schlug sich aber für einen Anfänger sehr gut.

Stolz zeigten die Kinder immer wieder ihr Können und Robert und sein Team staunten nicht schlecht. Wir versuchten die vielen verschiedenen Möglichkeiten des Ropeskippings zu zeigen und Robert sorgte mit dem einen oder anderen ungelenken Versuch für große Erheiterung der Kinder.

Das Team des SKB sorgte für einen entspannten und sehr lustigen Nachmittag, der uns sicher noch lange im Gedächtnis bleiben wird.. Nun können wir es kaum erwarten, bis die "Brandenburger Rope Girls" auf Sendung gehen..