Unsere Weihnachtsfeier

Am 10.12.2014 haben die "Brandenburger Rope Girls" zu Ihrer Weihnachtsfeier geladen. Wie auch im letzten Jahr, haben die Mädels für ihre Familien ein kleines Programm einstudiert, um zu zeigen, was sie gelernt haben.

Die Aufregung war groß und nicht nur die Eltern, Omas, Opas Freunde waren gespannt, ob alles gut geht.. Für unsere "Neulinge" mit ihrer Trainerin Anne war es der erste Auftritt. Dementsprechend war ihr die Nervosität besonders riesig..

Die Halle war sehr gut gefüllt und nach ein paar einführenden Worten ging es auch schon los. Die Mädels gaben alles und versetzten das Publikum in Staunen. Das Programm verlief pannenfrei und der Spaß am Springen war für alle spürbar.

 

Es ist immer wieder toll zu sehen, was unsere Schützlinge im Seil leisten und wie sie als Team funktionieren. Da blieb es nicht aus, die ein oder andere Träne der Rührung zu verdrücken.. Im Anschluss an die Show überreichten die Trainer die Weihnachtsgeschenke an die Kinder und ehrten besondere Trainingsleistungen. Der Nachmittag klang dann sportlich mit viel Spaß und Unterhaltung aus..