Winterliche Trainingstage

Auch in diesen Ferien machten wir den "Brandenburger Rope Girls" ein Trainingsangebot. An zwei Tagen wollten wir die Zeit nutzen, um uns auf den bevorstehenden Wettkampf intensiv vorzubereiten, kreativ zu arbeiten und gemeinsam eine schöne Zeit verbringen.

Diesmal waren wir eine kleine, aber feine Gruppe und konnten viel von unseren Vorstellungen umsetzen. Neben lustigen Spielen konnten die sportlichen Fähigkeiten der Mädels ganz individuell trainiert und gefördert werden. Bei den freien Arbeiten in kleinen Teams, waren wir über den Einfallsreichtum der Kinder ganz begeistert und werden viele Ideen auch zukünftig weiterentwickeln und umsetzen.

Wir freuen uns, dass die Kinder ihre wohlverdienten Ferien so schweißtreibend mit uns genutzt haben und uns so weiter voran treiben.

Besonders möchten wir uns bei allen Eltern bedanken, die diese Tage kulinarisch veredelt haben und bei Stefanie Balke, die uns auf Trainerseite so toll unterstützt hat.