Auftritt beim Dance- and Move Day

Am Samstag den 09.05. war es endlich wieder soweit! Tanzgruppen und Sportvereine aus der Region trafen sich auf Einladung des Stadtsportbundes, um ihr Können zu zeigen und gemeinsam Spaß zu haben.

Auch die "Brandenburger Rope Girls" waren vertreten, um ihren Sport und den SfB 94 e.V. zu vertreten. Die Kinder zeigten ihr Programm und wurden dabei vom Publikum und den angereisten Gästen angefeuert und unterstützt. Im anschließenden Workshop fanden einige springwütige den Weg zu uns und starteten die ersten Versuche im Springseil.

Wir erhielten positive Rückmeldungen für die Leistung der Mädels und das Interesse am Rope Skipping war, wie immer, sehr groß. Wir denken, dass wir demnächst einige neue "Rope Girls" bei uns begrüßen können. Darüber freuen wir uns natürlich sehr!!