Ein hitziges Kindertagsfest am Paulikloster

Am 06.06.2015 wurde vom Stadtsportbund und LEO Club Brandenburg abermals zum alljährlichem, sportlichem Kindertagsfest eingeladen. Hinter neuer Kulisse waren wieder zahlreiche brandenburger Vereine vertreten, um sich zu präsentieren.

"Die Brandenburger Rope Girls", das Rope-Skipping Team des SfB 94 e.V. durfte da natürlich nicht fehlen. Bei sommerlich heißen Temperaturen hatten wir die Gelegenheit eine Bühnenprogramm zu zeigen und über unsere Sportart zu informieren. Für Pauline Sch. und Ronja R. aus unserer Nachwuchsgruppe war es der erste Auftritt und die beiden zeigten eine tolle Leistung. Die Mädels kamen auf der Bühne mächtig ins Schwitzen und schwangen ihre Seile.

Es ist immer wieder toll, was die brandenburger Vereine gemeinsam auf die Beine stellen und so zum guten Gelingen des "Brannes Kids Day" beitragen konnten!! Schön, dass wir dabei sein konnten.