Es weihnachtet schon..

Zum großem Abschlussspringen haben die "Brandenburger Rope Girls" und die "Minihopser" des SfB 94 e.V. am 25.11.2015 geladen und wollten damit ihren Familien und Freunden zeigen, was sie im vergangenem Jahr alles gelernt haben.

 

Die fast 50 Kinder waren sehr aufgeregt, denn die Zuschauerränge waren gut gefüllt und alles wartete auf den Beginn des Programms. Nach einer kurzen Ansprache der Trainerinnen begannen unsere Kleinsten mit ihrer "Minihopser-Show". Trotz der ungewohnten Kulisse wurde gehüpft und geturnt, gerannt und gesungen! Als nächstes zeigten die 2 RopeSkipping- Teams ihr Können und konnten die Eltern mit neuen Choreografien und Sprüngen begeistern. Für die Kinder gab es großen Applaus, den sie sich auch verdient hatten.

Nachdem die Kinder ihre Weihnachtsgeschenke erhalten haben und sie sich mit Kuchen und Saft gestärkt hatten, gab es für das Publikum noch eine besondere Überraschung. Die Kinder zeigten eine Lichtshow, die ganz im Dunkeln gesprungen wurde. So waren sie besonders aufgeregt, ob auch alles klappen würde. Das Ergebnis war dann einfach nur spektakulär.

Wir möchten uns an dieser Stelle, bei allen Familien bedanken, die uns so großartig unterstützt haben und zum Gelingen dieses sportlichen Nachmittags beigetragen haben!!