Zeit für einen Workshop..

Am Wochenende haben sich in Brandenburg wieder die "Burning Ropes" aus Beelitz mit unseren Mädels getroffen, um Neues zu erlernen. Auch konnten wir wieder unsere Sportsfreunde die "Skipping Rübchen" aus Stansdorf begrüßen.

Im Laufe des Tages konnten die Profis aus Beelitz uns viele neue Sachen zeigen und effektiv mit uns arbeiten. Nach den verschiedenen, individuellen Leistungsständen wurden die Kinder in Gruppen aufgeteilt und auch eine Weiterbildung für unsere Trainer wurde angeboten. Es wurde wie immer viel Schweiß vergossen und noch mehr zusammen gelacht. Wir werden das Erlernte in den nächsten Wochen weiter aufarbeiten, trainieren und festigen.

Wir möchten uns auch auf diesem Wege nochmals bei unseren Freunden aus der Spargelstadt für die unentwegte Unterstützung und den Muskelkater bedanken!! Bis ganz bald!