Neue Schulkooperation an der Busch-Schule gestartet..

Die Kinder der Wilhelm Busch Schule konnten sich auch in diesem Jahr wieder für eine Ropeskipping AG anmelden, um mit uns gemeinsam eine sportliche Zeit zu verbringen. Hoch motiviert haben wir mit dem Training begonnen und schon viel gelernt. Es ist immer wieder erstaunlich, wie vielseitig unser Sport doch ist und wie schnell sich die ersten Trainingserfolge einstellen. Man merkt den Kinder die Freude am Sport an und bei gemeinsamen Übungen können neue Freundschaften entstehen oder alte durch die gemeinsame Aktivität gestärkt werden.

 

Ein besonderer Dank geht an die Direktorin Frau Hübner und die Lehrerschaft der Wilhelm-Busch Schule, die uns auch in diesem Jahr wieder tatkräftig unterstützt. Da noch einige wenige Plätze in unserer AG frei sind, würden wir uns natürlich über weitere interessierte Kinder freuen.