Jetzt auch optisch ein Team - Dank Fielmann!!

An diesem Wochenende war für "Die Brandenburger Rope Girls" ein ganz besonderer Tag!

 

Die Firma Fielmann AG, in Person von Frau Neitzel aus Brandenburg hatte sich entschlossen, uns zu unterstützen und spendierte ein neues Sportoutfit für alle Kinder und Trainer.

 

Die feierliche Übergabe fand in den Trainingshallen der "Brandenburger Rope Girls" statt. Eltern und Freundehatten sich eingefunden, um dabei zu sein, wenn die Mädels zum ersten Mal in ihre neue Sportkleidung schlüpften und nun auch optisch ein tolles Team abgaben.

Die jungen Sportlerinnen bedankten sich bei Frau Neitzel mit einem tollen Programm rund ums "moderne Seilspringen".

Es gab viel Beifall und auch Frau Neitzel war erstaunt über die sportlichen Möglichkeiten, die dieser Sport mit sich bringt.

Auch die Trainerinnen bedankten sich herzlich bei der Firma Fielmann AG. Wir freuten uns besonders über das Engagement von Frau Neitzel, da ohne Sie ein Trikotsatz für alle finanziell einfach nicht drin gewesen wäre.

"Die Brandenburger Rope Girls" planen demnächst viele sportliche Unternehmungen in und um Brandenburg und sind nun stolz darauf, nun auch optisch als Team, wahrgenommen zu werden!!