Auftritt beim Ministerium für Arbeit, Soziales, Gesundheit, Frauen und Familie in Potsdam

Und wieder durften wir an einem ganz besonderen Ort unser Können präsentieren. Das Ministerium für Arbeit, Soziales, Gesundheit, Frauen und Familie (MASGF) in Potsdam feierte sein Hoffest und lud uns dazu ein. Die Organisatoren hatten offenbar den Sonnenschein dazu gebucht, so dass die Rahmenbedingungen optimal waren. Selten begegnete uns ein so tolles Publikum. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bejubelten und beklatschten unsere Seiltricks und der laute Beifall beflügelte die Mädchen zu Höchstleistungen. Die Ministerin Diana Golze bedankte sich sehr herzlich bei den Kindern und stand für ein Gruppenfoto bereit. Im Anschluss gab es für uns das leckerste Eis aller Zeiten und einen tollen Nachmittag, den wir entspannt ausklingen ließen!