Mega Ferienauftakt mit den Chemnitzer Seilkönniginnen

Am Wochenende war es endlich wieder soweit: Die Chemnitzer Seilköniginnen folgten unserer Einladung und so stand ein sportlicher Workshop für Samstag und Sonntag auf dem Plan. Nicht nur unsere eigenen Springer waren vor Ort.. Auch eine kleine Abordnung der Ropeskipper vom RSV Eintracht nutze diese tolle Gelegenheit..

Die Chemnitzerinnen überraschten uns wieder mit einem abwechslungsreichem Programm: Speedeinheiten, Tricks im Singlerope, eine Choreo im Double Dutch, lustige Spiele und Gymnastik.. keine Wünsche blieben offen!! Alle haben fleißig trainiert und versucht sich alle Tipps und Kniffe einzuprägen!! Wir können uns gar nicht oft genug bei den Seilköniginnen für diese spitzenmäßigen Trainingseinheiten zu bedanken!! Es war wie immer wunderbar!!!