Spiel, Spaß und gute Laune zum Sommerfest

In diesem Jahr gab es für alle Kinder des "Brandenburger Rope Teams" ein besonderes Highlight zum Saisonabschluss! Mit Hilfe einiger großartiger Unterstützer ist es uns gelungen ein Sommerfest auf die Beine zu stellen, zu dem die Kinder mit ihren Familien geladen waren..

Dieses Angebot wurde von nahezu allen Ropeskippern wahrgenommen, so dass sich auf dem Schulhof der Wilhelm-Busch Grundschule am Samstagvormittag eine beachtliche Anzahl an Menschen, bei strahlendem Sonnenschein, versammelt hatte. Nachdem an alle bunte Luftballons verteilt waren, wurden die Hopseburg, der Schminkstand und die einzelnen Spielstationen in Beschlag genommen.. Es wurde viel gelacht, getanzt und getobt! Die Stimmung war bei allen Anwesenden ausgelassen und entspannt. Man fand die Zeit sich miteinander auszutauschen und eine schöne Zeit miteinander zu verbringen.  Bei Kaffee, Kuchen und einer leckeren Grillwurst musste niemand Hunger oder Durst leiden. Beim tradinionellem Brennballspiel Eltern gegen Kinder konnten die Eltern einen knappen Sieg davon tragen!

Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals bei allen bedanken, die dieses Fest für uns möglich gemacht haben! Dazu zählen neben den Sponsoren natürlich auch die Eltern und Großeltern, die uns selbstverständlich unter die Arme greifen und so zum Gelingen beigetragen haben! Ohne Euch würde es nicht gehen!

 

Auch ein riesen Lob an unsere kleinen und großen Seilspringer/innen, die in einer tollen Saison so viel geleistet haben und immer mit Spaß bei der Sache waren! Ihr seid ein tolles Team!! Wir wünschen euch und uns allen schöne Sommerferien!!