Besuch aus dem Rathaus

Am Mittwoch empfingen wir in unserem Training Besuch aus dem Rathaus.

Kornelia Köppe, die Gleichstellungsbeauftragte unserer schönen Havelstadt, wollte unser Team kennenlernen und die Vielseitigkeit unseres Sports live erleben.

Wir durften Konny bereits schon einmal in ihrem Büro besuchen, um unsere Vereinsarbeit vorzustellen. Seitdem wollte Konny auch unsere Seilspringerinnen persönlich kennenlernen. Wir konnten uns über die verschiedenen Möglichkeiten austauschen, die Unterstützung für Sportvereine bietet und was dabei zu beachten ist. Die Mädels lieferten bei der Gelegenheit natürlich gleich eine Kostprobe ihres Könnens, sehr zu Begeisterung der Gleichstellungsbeauftragten.

Konny hat sich nunmehr vorgenommen, demnächst mal ein paar Sprünge mit uns zusammen einzustudieren. Vielleicht entsteht ja daraus mal ein ganz besonderes Programm! Wir dürfen also gespannt sein..