Weihnachtlicher Abschluss in den Sportgruppen der Busch Schule

Auch in unseren Sportgruppen an der Wilhelm-Busch Grundschule haben wir das Jahr weihnachtlich ausklingen lassen. Die Kinder haben Plätzchen und Naschwerk mitgebracht, die Trainerinnen lustige Spielideen und kleine Geschenke..

Nach einer lustigen Rollbrett-Staffel, einem weihnachtlichem Kutscher-Spiel, Trampolin-Hochsprung und ausgelassenem Tanz haben wir uns mit den Kindern zusammen gesetzt und bei Keksen und Saft über das bevorstehende Weihnachtsfest gesprochen. Wir haben die Wünsche an den Weihnachtsmann besprochen und überlegt, auf was wir uns besonders freuen.

Als kleines Weihnachtsgeschenk gab es für jedes Kind einen Rucksack, der mit großer Freude entgegen genommen wurde. Zeigt doch das Logo auf dem Rucksack, dass der Träger zu unserer großen Ropeskipping-Familie gehört.

Wir möchten uns bei allen Eltern über das entgegengebrachte Vertrauen und die netten Worte und Gesten bedanken. Wir freuen uns auf viele weitere Trainingsstunden im neuem Jahr!!