Chemnitzer Powerfrauen zu Gast beim Rope Team

Die Chemnitzer Powerfrauen Frizzi, Claudi, Lisa und Feli vom "Sport Ensemble Chemnitz" folgten unserer Einladung und veranstalteten mit uns einen tollen zweitägigen Workshop. Die 4 kamen mit vielen Ideen und Tipps, die in einen anspruchsvollen und anstrengenden Trainingsplan gestrickt waren. Mit viel Witz, Einfühlungsvermögen und Individualität brachten sie uns verschiedene Tricks im Double Dutch bei, zeigten uns spektaküläre Sprünge und die Herangehensweisen an gymnastische Einlagen. Dabei haben sie nie die Trainerinnen vergessen.. Die Planung der verschiedenen Trainingseinheiten und das Zeigen von verschiedenen Haltetechniken wurde besprochen, erklärt und gezeigt. Die Trainingstage waren sehr anstrengend, aber auf jeden Fall ein großes Highlight für alle Beteiligten, von dem wir noch ganz lange profitieren werden. Ein riesengroßes Dank an die Seilköniginnen des SEC! Er war uns ein Fest!!!!