Erfolgreiches Wettkampfwochenende

Bereits am vergangenen Wochenende traten wir die kurze Reise nach Beelitz zum "German Open Spargelcup" an. Es hatten sich dort 13 Teams aus 8 Bundesländern angemeldet und so stellte dieses Ereignis den bisher größten Wettkampf für unsere 14 Springer dar. Für einige Kinder war es sogar der erste Wettkampf ihrer noch jungen Springerkarriere!

Wir starteten in vielen Einzel- und Teamdisziplinen. Über das gesamte Wochenende zeigten wir, was in uns steckt und konnten den Wettkampf erfolgreich für uns abschließen. Neben vielen persönlichen Bestleistungen gab es insgesamt 7 x Gold, 6 x Silber und 3 x Bronze!! Eine tolle Teamleistung!!

Wir möchten uns herzlich bei allen Beteiligten für dieses tolle Sporterlebnis bedanken, besonders bei den Organisatoren der "Burning Ropes"!