Unsere Kindertagssause!!

Was wäre unsere Welt nur ohne Kinder ???? Wahrscheinlich ziemlich langweilig!!! Deshalb gibt es doch keinen schöneren Anlass als den Kindertag zu feiern und damit unsere kleinen Sportler zu feiern!

Bei bestem Partywetter verbrachten wir herrliche Stunden mit Sport, Spiel uns Spaß zusammen.. Traditionell konnten die Kinder ihre Stempelkarten beim Dosenwerfen, Wasser balancieren, Stopptanz oder Eierlaufen befüllen lassen. Es wurde gebastelt und an der Tattoo-Station konnte sich jeder verschönern lassen. Viele fleißige Bäcker versorgten uns wieder mit Kuchen, so dass auch für das leibliche Wohl gesorgt war!! Die Kinder liefen vergnügt von Station zu Station und konnten am Ende die Stempelkarten gegen ein witziges Geschenk eintauschen.

Unsere Minihopser rundeten die ganze Veranstaltung mit einem kleinen, zuckersüßen Programm ab!!

Ein Hoch auf unsere Kinder!! Schön, dass es euch gibt!!

Ein RIESENGROSSES Dankeschön an alle Helfer, die uns bei desem tollen Fest geholfen haben und es so erst ermöglicht haben!!!!!