Verpatzter Wettkampfauftakt in Beelitz

Am 09.03.2019 standen die Brandenburgischen Einzelmeisterschaften in Beelitz für unsere Ropeskipper an.. Nach einem hartem Training und einem guten Gefühl im Gepäck, lief dieser Wettkampftag dann so gar nicht gut für die Springerinnen des ASC. Konnten im Speed noch ein paar persönliche Rekorde eingefahren werden, konnten die sehr guten Trainingsleistungen unter den Wettkampfbedingungen nicht abgerufen werden. So wurden die begehrten Siegertreppchen für die meisten Starterinnen verpasst. Nur Lea konnte einen 2. Platz für sich gewinnen. Da in ihrer Altersklasse jedoch nur sie und eine Springerin aus Beelitz an den Start gingen, war der Ausgang des Wettkampfs dennoch eine gefühlte Niederlage. Abschließend konnten sich 5 unserer Springerinnen für das Bundesfinale qualifizieren - ein kleines Trostpflaster.

Nun heißt es: Nach vorne schauen, noch härter trainieren und beim nächsten Wettkampf alles geben!