Erstes gemeinsames Training nach dem Corona-Stop

Erstes Training gemeinsam!! ..Jetzt war es endlich soweit seit dem Beginn der Coronakrise durften wir heute das erste Mal gemeinsam trainieren!! Das Training durfte zwar nur draußen und natürlich unter Einhaltung der Abstandsregeln stattfinden, aber das hat unserer Einheit überhaupt nicht geschadet!
Unsere Mädels und Jungs sowie Trainerinnen waren alle eifrig dabei! Neben Kraft-, Ausdauer-, Gymnastik und Seilübungen in kleinen Gruppen gab es nach dieser langen Zeit außerdem viel zu erzählen und zu lachen! Das fleißige Training zu Hause allein und über Skype hat dafür gesorgt, dass wir an unseren bisherigen Stand anknüpfen konnten! So kann es weitergehen!

Wir sind so stolz auf unsere Kinder, wie gut sie sich an die Regeln halten und das beste aus der Situation machen!  Die nächsten Trainingseinheiten zusammen können wir jetzt schon kaum erwarten, hoffentlich auch bald wieder in der Halle!