Starke Leistungen bei den Deutschen Teammeisterschaften in Lüneburg

Am Samstag kämpften die besten Ropeskipper bei der Deutschen Teammeisterschaft in Lüneburg um die begehrten Titel.
Vom "Brandenburger Rope Team" hatten sich 2 Teams der Altersklasse IV (12-14 Jahre) in der Disziplin "Wheel Pair Freestyle" qualifiziert, ebenso wie in der Speed Disziplin "2x 30 Sekunden Double Under".
 
Bereits in der Speeddisziplin konnten sich Carlotta und Raya stark präsentieren. Souverän holten beide mit insgesamt 135 Sprüngen den Sieg und damit die erste Platzierung des Tages.
Am Nachmittag wurde dann die Freestyle im Wheel gezeigt. Dabei kam es vor allem darauf an möglichst schwierige Sprünge und Kombinationen zu zeigen, die vom 14- köpfigem Kampfgericht  bewertet wurden. 
Mit großem Abstand zum restlichen Startfeld konnten sich auch hier Carlotta und Raya absetzen und holten den Meistertitel sicher in die Havelstadt. Auch das Team mit Hannah und Leonie konnte überzeugen und beide belohnten sich selbst mit einer Bronzemedaille. Ein Riesenerfolg für unser Team!!!