Abheben Dank der Brandenburger Bank!

Ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk machte uns, der Ropeskipping Abteilung des ASC Brandenburg 03 e.V., in diesem Jahr die Brandenburger Bank.

Dank einer großzügigen Spende konnten wir ein Minitramp anschaffen, von dem zukünftig alle Trainingsgruppen profitieren werden.

Die Vorteile des Minitramps sind neben jeder Menge Spaß die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten im Training.

Das Minitramp bietet optimale Möglichkeiten, den ganzen Körper zu trainieren. Bei jedem Sprung auf dem hochwertigem Trampolin werden Koordination, Kraft, Ausdauer und Beweglichkeit trainiert. Auch das Herz-Kreislauf-System wird angekurbelt, sowie das Gleichgewicht geschult.

Das neue Sportgerät wurde von den Kindern sofort freudig in Beschlag genommen. Es wurde getestet und ausprobiert.. Wer springt am höchsten? Kleine Wettbewerbe wurden gestartet und es wurde viel gelacht.

 

Wir freuen uns sehr, dass wir hier von der Brandenburger Bank bedacht wurden und möchten uns im Namen aller Kinder und Trainer herzlich bedanken!!