Der erste Auftritt der Sommersaison

Endlich ist es wieder soweit! Die Sonne strahlt und es ist sommerlich warm.. Die besten Voraussetzungen für tolle Veranstaltungen unter freiem Himmel und damit der Beginn unserer Auftrittssaison!

Zu unserer derzeitigen Wettkampfvorbereitung, war das Üben für den Auftritt zum "Brannes Kids Day" ein willkommener Ausgleich. Die Kinder haben das Programm mit Feuereifer einstudiert. Für einige Seilspringer war es die erste Gelegenheit, sich einem Publikum zu präsentieren, was sehr gut gelungen ist. Die Nervosität war bei allen groß, denn es sollte alles gut laufen.. Es konnte eine kleine Auswahl des Ropeskippings gezeigt werden und unter den Zuschauern gab es zahlreiche erstaunte Gesichter und Applaus..

Es war für uns toll, das Bühnenprogramm mitzugestalten und wir möchten uns bei allen Beteiligten bedanken!!