Ein aufregendes Ferienabenteuer

Wie auch in den vergangenen Jahren haben die Trainerinnen des "Brandeburger Rope Teams" mit einigen Kindern die Reise nach Beelitz angetreten, um dort sportliche und aufregende Ferientage zu verbringen.

 

Das mittlerweile 8. Deutsch- Amerikanische Sommercamp fand in der Zeit vom 26.07. - 31.07.16 statt. Ein internationales, hochkarätiges Trainerteam, gab dort in täglich 6 Stunden intensivem Training ihr Wissen an die Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen weiter. Dies ist eine einmalige Gelegenheit mit den Besten des Seilspringsports in Verbindung zu treten und von ihnen zu lernen. Zudem trifft man bei den 150 Teilnehmer/innen des Camps auf Gleichgesinnte und kann miteinander fachsimpeln, voneinander lernen und eine tolle Zeit verbringen.

 

Die Brandenburger Ropeskipper waren mit 17 Teilnehmern vertreten und neben der sportlichen Herausforderung, gab es ein umfangreiches Freizeit- und Spaßangebot, welches das Sommercamp unvergesslich werden lässt. Wenn nach den Sommerferien das Training wieder startet, werden die gesammelten Ideen und Eindrücke aufgearbeitet, geübt und intensiviert.