Brandenburgische Landesmeisterschaft

Die Brandenburgischen Landesmeisterschaften ..gestern war es so weit, der Tag auf den wir uns seit längerem vorbereitet haben!
Insgesamt traten, bei dem von uns ausgerichteten Wettkampf, 28 Springerinnen und Springer in 4 Altersklassen an. Ziel war es, in verschiedenen Speed-Disziplinen sowie der Freestyle möglichst viele Punkte zu sammeln.
Aus unserem Team gingen nach leider 3 kurzfristigen Erkrankungen 10 Springerinnen und 1 Springer an den Start und gaben alles für eine bestmögliche Platzierung!
Dies ist ihnen auch gelungen!! Insbesondere unsere Jüngsten zeigten super Leistungen. So konnten alle 4 Starter (Emily, Emma, Hannah und Piet) sich einen Platz unter den besten 5 in ihrer Altersklasse sichern! Die beste Springerin aus unserer Reihe in der Altersklasse 3 war Mia mit dem 5. Platz!! Alles in Allem war es wieder ein sehr schöner Wettkampf!
Wir gratulieren allen Platzierten und wollen uns bei allen Helfern bedanken, ohne diese der Tag so nicht möglich gewesen wäre!